Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973873  | PERMALINK

whole-lotta-pete

flaming_moe…wahnsinn, der Thread ist ja …unbeschreiblich viel! aber sehr schön zu lesen

Bist gerne zur Teilhabe eingeladen!

Zur Sache mit den Bootlegs, den Raritäten usw. (siehe Besprechung der „Lost Songs“ aus der Brian Ära usw. vor ein paar Seiten hier) habe ich Neuigkeiten. Mir fiel ein Bootleg namens „A Vulgar Display of Ultra Rare Tracks“ in die Hände. Wie immer dämlicher Titel, hat aber ein paar Besonderheiten. Es sind viele Live-Versionen vorhanden, offenbar einiges aus den 80ern, muss mich mal einhören. Außerdem die ebenfalls hier erwähnte 12inch-Version von „Who Made Who“, die mich allerdings wenig zu begeistern weiß. Das Beste aber: Endlich eine vollständige Version von „You shook me…“ Unplugged! Damit habe ich zwar immer noch nicht die Herkunft geklärt, aber die letzten Sekunden (der mir vorher bekannten, lumpigen MP3 Version) fehlten mir bisher bitter. Übel: Der bescheuerte „Dance Mix“ des selben Songs. Der Wert eines solchen Bootlegs ist also eher informativer Art.

Trackliste (unter Vorbehalt aus dem Internet kopiert):
Titel:
1.: Cyberspace (B-Side)
2.: Borrowed Time (B-Side)
3.: Down On The Borderline (B-Side)
4.: Snake Eye (B-Side)
5.: Who Made Who (Remix)
6.: Big Gun (Soundtrack)
7.: Dirty Eyes (Outtake 1977)
8.: Cold Hearted Man (Outtake 1978)
9.: You Shook Me All Night Long (Extended Dance Mix)
10.: Boom Boom (Live)
11.: Let It Loose (DEMO)
12.: Alright Tonight (DEMO)
13.: This House Is On Fire (Live)
14.: Nick Of Hire (Live)
15.: Sin City (Live)
16.: Guns For Hire (Live)
17.: Johnny B.Goode (With CHEAP TRICK)
18.: Ride On (With TRUST )
19.: You Shook Me All Night Long (Acoustic Version)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]