Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Whole Lotta PeteSorry, aber wie so dumm kann man doch gar nicht sein? Du willst mir erzählen, dass du die wirklich in den Müll entsorgt hast?
Was Live-Versionen angeht – ich mag die „Live“ nicht besonders. Sicher keine schlechte Scheibe, aber ich höre sie so gut wie nie.
Beide male stimme ich Dir zu!!! Ich habe aber auch vorher diese selbe Box als australische CD-Version erworben Trotzdem schade. Die LP-Box wär was wert!!!
Whole Lotta Pete
Tommyboy
Dafür klingen die WEA-Remasters (die jetzt von sony vertrieben werden) so richtig voll auf die Zwölf! Sie schlagen sogar meine alten Schallplatten
Na ja, geht so.
wieso nur „geht so“?
Whole Lotta PeteDer spezielle Mix von „Who made Who“ auf der 12inch Maxi ist glaube ich nicht unbedingt besonders interessant. Bisher ist mir der Song noch auf keinem der üblichen Bootlegs begegnet.
Halt stopp! auf der „Brian in White“ ist er drauf, und die Version ist ECHT SAUGEIL!!!!!!!!!
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"