Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973851  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Dennis BlandfordTolle Arbeit, Pete.
Mich interessieren Bonustracks bzw. unveröffentlichte Sessionstracks bei fast allen Künstlern die mir gut gefallen. Über AC/DC hatte ich in diesem Bereich bisher eher weniger gelesen. „Blow up your video“ gefällt mir bis heute gut, über die Bonus-cuts der beiden Singles + „Money talks“ hatte ich mich bisher noch gar nicht informiert. Bis zum heutigen Tag gefällt mir das „Rumpelschlagzeug“ von Simon Wright, gerade auf „Thats the way…“

Danke! „Blow Up Your Video“ mag ich auch gern und höre die LP gelegentlich. Mag daran liegen, dass es eigentlich mein erstes direkt gekauftes AC/DC-Album war, anno 1988. Natürlich ist der Sound etwas zeitgenössisch, aber die Songs sind zu großen Teilen gelungen. Noch vor „Razor´s Edge“ begann mit diesem Album der Wiederaufstieg von AC/DC aus der Mitt-80er-Flaute!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]