Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973843  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Tommyboy
Dafür klingen die WEA-Remasters (die jetzt von sony vertrieben werden) so richtig voll auf die Zwölf! Sie schlagen sogar meine alten Schallplatten

Na ja, geht so.

Hatte damals sogar ne AC/DC-Box mit allen australischen Versionen von „High voltage“ bis „Highway to hell“ (mit alternativem Cover), da lag sogar ne Maxisingle bei v on „Cold hearted man“. Ich Depp habe die weggeschmissen als CDs aufkamen *seufz*
Was die wohl heute wert wäre?

Sorry, aber so dumm kann man doch gar nicht sein? Du willst mir erzählen, dass du die wirklich in den Müll entsorgt hast?

Was Live-Versionen angeht – ich mag die „Live“ nicht besonders. Sicher keine schlechte Scheibe, aber ich höre sie so gut wie nie.

btw wie und wo kriegt man die rare…rarest? und ist da auch der song „who made who“ in der 12″-version drauf?

Siehe hier. Der spezielle Mix von „Who made Who“ auf der 12inch Maxi ist glaube ich nicht unbedingt besonders interessant. Bisher ist mir der Song noch auf keinem der üblichen Bootlegs begegnet.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]