Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Whole Lotta Pete
Die Technik dieser Online-Zusätze kann man vergessen, und zum Runterladen gibt es da meiner Erfahrung nach gar nichts. Die Songs kann man lediglich in armer Qualität anhören.
Ich fand die Qualität i.o. – habe bis jetzt keine andere Quelle um „cold hearted man“ oder „carry me home“ zu hören aufgetan!
Eine anständige Qualität der Songs hätte man bloß wenn Sony sich endlich entschließen würde diese Songs remastered auf ner offiziellen „Best of“-CD zur Verfügung zu stellen. Bis dahin hat man sich mit Plattenüberspielungen o.dgl. zu begnügen, und ich glaube nicht dass die soviel besser sind…scheiss Sonyveröffentlichungspolitik! Oder genauer gesagt WEA, weil die haben die Remasters damals noch durchgezogen!!
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"