Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973805  | PERMALINK

tommyboy

GeißelGottesdas weiss ich noch nicht so genau, ich hab in beide ecken reingeschnuppert, meine meinung steht noch nicht fest und ich glaube, ich will mich auch nicht für etwas entscheiden, weil dann entscheide ich mich gegen alles andere…

bon ist eine persönlichkeit gewesen und brian hat es schon deswegen nicht leicht, weil er von manchen als „ersatz“ angesehen wird. ich finde beide gut.

ich auch. man kann und sollte sie auch nicht vergleichen.
mit bon haben sie viele wegweisende platten gemacht, mit brian dagegen ihre beste (BiB, welche sonst) :-)

mich nervt dieses ewige heruntermachen von brian! hätte bon brians songs singen können? natürlich! und umgekehrt ebenso! also was soll das!
wenn mir brians gesang nicht gefällt, dann hör ich mir halt nur bon-platten an, es soll ja sogar leute geben die nur die platten von ozzy mit randy rhoads anhören :-)

hier noch der Clip zu „big gun“: http://www.youtube.com/watch?v=363wQU9aze4 ;-)

--

Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"