Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Geißsoweit bin ich schon :D …ich bin sehr ungeduldig und warten, bis ich was geeignetes finde und bis es dann mit der post da ist – das ist nicht meins. ich hab mir die ganze werke runtergeladen. booklets von den australischen editionen kann ich damit zwar nur auf dem monitor betrachten, aber ich mach eh die augen zu, wenn die musik losgeht (man hört dann angeblich besser *grins* :director: )
BEI EBAY GERADE FÜR SENSATRIONELLE 13,90€!!!
Ich würds sofort nehmen, wenn ich sie nicht schon alle hätte…ich finde man sollte schon das Original besitzen, sieht geiler im Schrank aus
Auch eine Rarität, sollte man besitzen:
http://www.amazon.de/Big-Gun-Back-Black-Live/dp/B00004ZLEH/ref=sr_1_3/303-0911960-2262655?ie=UTF8&s=music&qid=1183623032&sr=8-3 Der Song ist sonst nirgends drauf!
Und mit den SONY-CDs erwirbst du m.W. das Recht dir kostenlos die fehlenden Stücke der CDs („Carry me home“, „Jailbreak“, „Cold hearted man“, „Crabsody in blue“, usw.), die nichtmal auf den australischen sind, runterzuladen!!!
Und die austr.High Voltage rentiert sich allein schon wegen „Love song“
--
Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"