Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973785  | PERMALINK

geisselgottes

…hallo, ist das hier die selbsthilfegruppe für leute, die alle möglichen quellen nach accedacce infos durchsuchen? ;-) na, dann bin ich hier wohl mal richtig, würde ich nach 2 tagen lesen so sagen…

…jemand hat hier geschrieben, dass ac/dc stark polarisiert – entweder mag man die musik oder eben nicht…vor 15 jahren konnte ich es mir nicht vorstellen, daß ich „freiwillig“ diese musik hören würde. jetzt weiss ich, wie doof war meine einstellung… vor einem jahr hab ich das dvd stiff upper lip aus münchen gesehen und das wars – ich bin seitdem bezaubert und will mehr…mehr info vor allem, da ich so 30 jahre „nachholen“ muss (hätte ich gerne *grins*)

…gute quelle war für mich das buch AC/DC Maximum Rock´n´Roll, aber die ausführlichen rezensionen von Whole Lotta Pete sind der hammer! vielen dank dafür! da ich noch ganz am anfang meiner acdc-entdeckungsreise bin, kann ich nicht viel in diesem fred beitragen, ausser diesem dank!

--

manche sagen sogar ich wäre arrogant... ich frag mich immer woher die das wissen, mit denen rede ich doch gar nicht...