Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973757  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Blues Rules!!!

Das Problem ist jetzt nur: wie kommt man dann an Cold Hearted Man – wenn ich mir nicht dafür extra einen LP-Spieler und die Platte aus Oz besorgen will???

Wie ich hier schon mal bei einer anderen Single angemerkt habe, kommt man eigentlich nur über Bootlegs an CD-Versionen einiger „Lost Songs“ von AC/DC. Es sieht leider auch nicht so aus, als würden davon noch mal offizielle CD-Versionen in diesem Jahrtausend erscheinen…[edit: das hat sich geändert, siehe die Box „Backtracks“, Inhaltsverzeichnis hier in Post #1!]

Ich möchte keine Verkaufsangebote von illegalen Sachen verlinken. Information ist aber kein Problem, also verweise ich noch mal auf den recht bekannten Bootleg-Sampler “Rare, Rarer, Rarities“. Hinter dem Link findest du die Trackliste, „Cold hearted Man“ ist dabei. Außerdem für viele und wahrscheinlich auch dich die einzige Möglichkeit an das geniale „Carry me home“ zu gelangen! (Info siehe der erste Link in diesem Text). Die beiden Abbildungen sind die gebräuchlichsten Cover-Variationen, man braucht sich nicht von der amateurhaften Aufmachung abschrecken lassen. Tipp – diese Dinger werden sehr häufig auf ortsüblichen Plattenbörsen angeboten. Auf diesem Wege bin ich auch zu der bisher einzigen Möglichkeit gekommen, „Cold hearted man“ auf CD zum Auflegen im DJ-Köfferchen mitnehmen zu können ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]