Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973753  | PERMALINK

whole-lotta-pete

High Voltage (die Besprechung der eigentlichen Albumveröffentlichung ist [SIZE=3][COLOR=red]hier und hier zu finden)

Das Booklet ist, wie oben beschrieben, auf hohem Niveau, leider wieder ohne Texte. Auf der Rückseite sind alle drei Covervariationen aus der High-Voltage-Geschichte (neben dem jetzigen) abgebildet, schönes Feature. Die UK-Only-LP mit dem Zeichentrick-Cover hab ich leider immer noch nicht.

Die „ConnecteD“-Multimedia Extras sind auf diesem Album:
– 2 Videos („High Voltage“ live Melbourne und „It´s a long way to the top“ Promoclip)
– 1 Bonus-Song („High Voltage – Full Version from ‚TNT'“)
– 9 Fotos
– Weitere Liner Notes + komplette zugehörige Tourdaten.

Die Videos sind gut, haben jedoch ebenso wie der Audioclip schlechte Soundqualität. Möglich, dass dies technisch besser gehen könnte. Mein PC ist auf dem neuesten Stand und gerade mal 4 Wochen alt. Wenn ich erst Informatik studieren muss, um hier vernünftigen Klang von der Seite zu kriegen, ist das schlechter Service. Der Bonus-Song ist ein Witz – die „Full Version“ unterscheidet sich bis auf den Schluss überhaupt nicht von der „normalen“, da diese einfach ausgefadet wurde. Das was da am Ende so wummert, ist schon fast der Anfang von „School Days“. Warum wurde der nicht genommen? Schlicht Blödsinn.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]