Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973749  | PERMALINK

blues-rules

Haitec
Die Sony-Remasters sind übrigens kaum besser als die direkt davor, klangtechnisch braucht man das nicht undedingt …
Grüsse :teufel:

Dem kann ich nur zustimmen! Der Klangunterschied ist nicht wirklich groß – stellenweise hab ich auch das Gefühl, dass es einfach nur anders klingt, vielleicht etwas lauter – aber nicht besser!

Ich bezieh mich hier aber nur auf die High Voltage und die Highway to Hell, die anderen hab ich noch nicht gehört.

Aber gerade bei der High Voltage hab ich momentan den dirketen Vergleich – zwischen der alten, herkömmlichen europäischen Version, den Originaltracks von der australischen T.N.T.(remastered 1995) und jetzt die Sony Remaster Auflage … das einzige was mir da auffällt ist: die ersten CD-Überspielungen waren schon nicht schlecht!

Yep, schade die Sache mit der acdcrocks-Seite! Musste ich leider auch schon feststellen, bin nur nochnicht dazugekommen hier mein Leid zu klagen … aber offensichtlich bin ich nicht der einzige!

Das Problem ist jetzt nur: wie kommt man dann an Cold Hearted Man – wenn ich mir nicht dafür extra einen LP-Spieler und die Platte aus Oz besorgen will???

--