Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Haitec@ whole lotta pete
Pete, vor einiger Zeit wurde in diesem thread darauf hingewiesen daß mit Hilfe der Sonyremasters tracks wie z.B „Cold hearted..“ downgeloaded werden können. Habe diese Remasters m.E. kann man die tracks nur hören, nicht
“ runtersaugen“, wüsste zumindest nicht wie..Weißt Du genaueres….?
Grüsse:teufel:
Ehrlich gesagt, für mich war die multimediale Sonderausstattung der Sony-Remasters bisher kein großes Thema, sondern Schnickschnack. Da ich aber mal damit beginnen wollte, diese Dinger im Sinne dieses Threads näher zu analysieren, kann ich dies eben jetzt tun. Ich besitze bisher lediglich die „High Voltage“ und die „Dirty Deeds…“ in dieser Neuausgabe. Als AC/DC Fan war ich natürlich bereits mit allen CDs ausgestattet, dazu kamen dann noch die australischen. Herrjeh, bei der „High Voltage“ habe ich somit jetzt allein 3 Ausgaben auf CD, die „TNT“ soll noch folgen und die Vinyls erst gar nicht mitgezählt. Hochgerechnet auf alle anderen Alben ist mir das eigentlich zu viel. Da die Sony-Remasters aber recht günstig zu haben sind (meist ca. 9 €, im Angebot teils für 7,99, insgesamt je nach Album aber unterschiedlich), werd ich sie wohl nach und nach erstehen.