Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
@ WLP :
Wie gesagt, dass Buch ist sehr empfehlenswert. 500 Seiten, viel Text, wenig Bilder, ausschliesslich s/w. Kostenpunkt € 26,00 / Hardcover. Lohnt sich ! Auch wenn Du wahrscheinlich nicht allzuviel neues drin finden wirst ( ich auch nicht, aber trotzdem ). Das Teil heisst übrigens „AC / DC : Maximum Rock and Roll“
Was Boots / Raries betrifft : Ich werde mich mal umhören, bisher hat mich dieses Feld eher nicht interessiert, aber den ein oder anderen AC/DC Boot ( auf CD ) hatten wir immer mal, entsprechende Quellen gibt‘ s wohl… Ich selbst konnte nie viel mit Boots anfangen, egal welche Band. Selbst von BLACK SABBATH ( meiner absoluten !!! Lieblingsband ) habe ich man gerade 3, 4 Boots hier stehen. Die AC/DC Boots die ich noch habe stammen aus einer Sammlung, die ich vor ca. 2 Jahren gekauft habe, das waren an die 40 CD‘ s, bis auf einige ( unter anderem B.S. we love you = sehr gut das Ding ) habe ich die aber mittlerweile alle verkauft. Im Moment ärgere ich mich darüber…Aber, wirklich interessieren tun die Dinger mich nicht. Offzielle VÖ‘ s sind mir da doch lieber. Als nächstes ist dann die DDDDC AUS LP dran, schaun‘ wir mal.
BTW, bin vorhin auf dem Weg zur Arbeit noch bei besagtem anderem 2nd Hand Laden vorbei gefahren. Die hatten just im Augenblick eine grosse Vinyl Sammlung angekauft. Ca. 300 LP / Maxi, aber nur Schrott. Mit einer Ausnahme : „You shook me…“ Maxi als Live Version mit Brian im Waschzuber. Auch diese Maxi hatte ich bis heute noch nie. Nix besonderes, aber oft taucht die auch nicht auf. Sehr schön, dass !
Und ja, ich war des Wahnsinns… Habe die Jungs bis heute nur einmal Live gesehen, Mitte der 90er, das war es. Ich kenne zwei Leute hier, die Bon noch live gesehen haben, auf der letzten Tour. Wie ich die beneide !
--