Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973711  | PERMALINK

sin-city

Moin Moin, ich platz hier mal so rein. Bin durch Zufall vor ca. 48 Stunden auf diesen Thread gestossen und habe mir die Einträge vom 23.03.2004 bis heute komplett durchgelesen. Kurze Vorstellung meinerseits : Ich wurde 3 Tage nach Bon‘ s Todestag 1980 im Alter von 13 Jahren angefixt : Auf NDR 2 spielten sie „Beating…“ zu Ehren von Bon.Ich saß wie elektrisiert vorm Radio. Werde ich NIE vergessen. Bis dato hörte ich eigentlich keine Musik, ein wenig NDW, mehr nicht.
Am nächsten Tag ab zu GOVI ( ! ) und HTH gekauft. Am darauf folgenden Tag „Powerage“, „LTBR“ und „IYWBYGI“. Und dann den Rest. Und als dann „BIB“ erschien war die Glückseligkeit ( sic…) vollkommen.
An WHOLE LOTTA PETE : Absolut geil, was Du hier ablieferst ! Das es bei den alten Scheiben Unterschiede gibt ist klar, aber diese ganzen Details, die mir zu einem gutem Teil absolut neu sind, sind hochinteressant ! Was es da alles an verschiedenen Pressungen gibt, hochinteressant. Ich habe mal meine Vinyle durchgesehen, und anhand Deiner Detail – Beschreibungen verglichen. Z. B. tauchte hier eine „Powerage“ auf, auf dem Cover ist „Rock and Roll Damnation“ nicht angegeben, aber der Song ist drauf. ???
Tja, der AC / DC Vinyl Dschungel ist tief !
Hail Rock and Roll !

--