Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973677  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Haitec

..kein Problem Pete, schon passiert, hat CD-Wow auch direkt akzeptiert, ansonsten habe ich mit denen bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht…
..die Angabe stimmte ja prinzipiell auch, das im AC/DC Mutterland europäische Versionen aufgelegt und produziert werden hat mich etwas gewundert…

Grüsse;-)

Das ist bestimmt auch so nicht der Fall. Es dürfte sich um Re-Importe handeln. In Zeiten weltweiten Handels via Internet ist doch alles möglich. Wenn ich so sehe, dass meine günstigsten Einkäufe aufwendig über Neuseeland zu mir geschippert werden und trotzdem nur ein Drittel des hier üblichen Preises kosten, wundert mich gar nichts mehr.

Internet-Quellen (zumindest über google) sind momentan wirklich schwer zu diesem Original-Album. Eine Möglichkeit könnte Amazon.uk sein. Über die Konditionen einer solchen Bestellung nach Deutschland kann ich nichts sagen. Dort wird aber eine australische „Let there be rock“ CD angeboten.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]