Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
kunkeDann ist (und war) aber Bon Scott das Hirn der Band! Wenn auch vllt. etwas abgedreht! :angel:
Das hast Du jetzt aber schön ausgedrückt!!! (… etwas abgedreht …).
Hast aber Recht, ohne Scott wäre Malcom alleine nie so weit mit AC/DC gekommen! Es ist ja schließlich die Kombination aus Malcoms Basis-Riffs und Bon´s Texten (naja ok, auch die Angus-Solos), die den typischen AC/DC Song ausmachen … insofern darf man Mr. Scott natürlich nicht vernachlässigen!
@ … lotta Pete
Yes!!! Habe eben die „Dirty Deeds“ aus dem Briefkasten gefischt!
Irgendwie hat es was, die Songs mal in einer anderen als der üblichen Reihenfolge zu hören … und natürlich R.I.P.!!!
Sehr cool: Auch hier sind die Texte mit dabei … und die selben Bilder wie in der handelsüblichen Version des Albums!
Alleine das handgezeichnete Cover schlägt das total unpassende Hipgnosis (oder so ähnlich) Cover um Längen!!!
Also bei der T.N.T. und der Dirty Deeds versteh ich absolut nicht, warum die amerikanischen/englischen/europäischen Plattenbosse der Meinung waren, dass man eine andere Zusammenstellung veröffentlichen muss!
Über die High Voltage kann ich diesbezüglich noch nichts sagen, auf die warte ich immer noch!!! (Verdammt!!!)
--