Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Whole Lotta Pete
Ich pflege den Thread immer wieder mal, teils mit längeren Pausen. Freue mich immer, wenn AC/DC Freunde aufkreuzen. Leider hat mich die Geschichte auch von Anfang zum Ziel gewissen Spotts gemacht – diese Art Musik wird hier nicht nur geschätzt Scheiß drauf.
Ich finde es cool, dass Du trotzdem immer wieder reinschaust und dich hilflosen jungen AC/DC Fans wie mir annimmst!
Wie gesagt, auch unter meinen Leuten war es nicht immer einfach, eine Musik wie die von Angus, Malcom & Co zu verteidigen. Nach heutigen Maßstäben – und dem heutigen Mainstreamgeschmack – ist die ja nicht wirklich cool.
Für die einen nicht „hart“ genug, für die anderen viel zu bluesig (wenn die überhaupt wissen, was das bedeutet!)… und dass der durchschnittliche Techno-Jünger oder aktuell ein DSDS Freak keinerlei Verständnis für die treibende Kraft von Songs wie Go Down, L.T.B.R. etc. aufbringen kann, wen wunderts?
Mir hat es im laufe der letzten Tage bei der Lektüre dieses Threads auf jeden Fall echt gut getan zu merken, dass es außer mir wohl doch noch einige andere unverbesserliche gibt, die auf diesen Sound aus den 70ern stehen!
Was durch diese back catalogue Statistik ja bestätigt wird … zu krass!
Offensichtlich gibt es dich noch Licht am Ende des Tunnels!
--