Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Ist ja witzig:
Habe eben nochmal auf CD WOW eine neue Suche gestartet und was sehe ich da … die High Voltage (austr. Import)!!! Natürlich sofort bestellt!
Die L.T.B.R. haben sie dafür gerade nimmer! Naja, was solls!
Ich bin total begeistert, dass das alles (naja, fast alles) wider Erwarten so schnell geklappt hat!!!
Bzgl. WOM, 2nd Hand Plattenläden und dem „local music dealer deines Vertrauens“ … wo ich geographisch herkomme hab ich ja schon etwas weiter oben angedeutet (wobei ich auf weitere Einzelheiten gerne verzichten würde – könnte peinlich werden ;-)) … nur soviel: in dem Kaff in dem ich die letzten Jahre verbringen durfte/musste gab es bis Mitte der 90-er auch noch einen WOM und die dortigen Mitarbeiter, insbesondere die aus der seperaten (!) Hard´n´Heavy Ecke waren echt cool drauf und wirklich fit wenn´s um irgendwelche ausgefallenerern oder älteren Sachen ging. Leider haben die vor der Zeit in der ich dann wirklich auf sie angewiesen gewesen wäre dicht gemacht – kein Wunder, da gingen über Jahre hinweg immer nur die gleichen 20 Leute hin (ein paar Althippies, der eine oder andere jung gebliebene Rock´n´Roller und die kleine Headbangerfraktion aus meiner Generation) – sonst niemand, alle anderen waren mit DJ Bobo und Konsorten zufrieden … tragisch.
Wie auch immer, bis dato hab ich noch nicht den berühmt berüchtigten „local dealer“ gefunden, der in einem coolen, kleinen aber feinen 2nd Hand CD/LP An- und Verkauf Laden heiße Ware wie z.B. die Aussi-Importe von AC/DC „vercheckt“.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich immer nur nach CD´s schau … hab´schon öfter bemerkt, dass solche Sachen manchmal eher als LP zu bekommen sind (wie ihr ja auch schon angemerkt habt).
Warte jetzt täglich auf die neue Ware und bin heiß auf´s auspacken!!!
--