Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973627  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Blues Rules!!!

Die Seite von CD Wow hat irgendwie nicht richtig funktioniert, muss ich nochmal probieren.

Die einzelnen Unter-Links zu der Seite sind schnell nicht mehr aktuell. Besuch deren Homepage und mach eine eigene Produktsuche, das dürfte gehen.

Der Link zu dem e-Bay Angebot der „High Voltage“ war zwar gut, aber ich war zu spät dran – schon versteigert…naja, ich bin ohnehin nicht so der e-bay fan, aber egal, wie ihr schon des öfteren erwähnt habt, gibts die ja immer mal wieder.

Ich hab es auch nicht so mit ebay. Was du probieren könntest: Such einen guten Plattenhandel deiner Wahl auf und frag das Personal, ob sie dir die CD bestellen können. Anscheinend waren zumindest früher die Leute bei WOM z.B. gut organisiert in Sachen Importe.

Auf jeden Fall nochmal: Thanx für die prompten und guten Info´s!

Nachdem ich am Anfang gesehen hatte, dass der Thread ja schon ne Weile besteht, hatte ich erst Bedenken, ob sich hier noch jemand aktiv beteiligt, aber ich bin positiv überrascht.

Ich werd dich selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Ich pflege den Thread immer wieder mal, teils mit längeren Pausen. Freue mich immer, wenn AC/DC Freunde aufkreuzen. Leider hat mich die Geschichte auch von Anfang zum Ziel gewissen Spotts gemacht – diese Art Musik wird hier nicht nur geschätzt ;-) Scheiß drauf.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]