Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973571  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Whole Lotta PeteDu Glücklicher!

Bin ich auch wirklich froh drüber, dass ich das noch miterleben durfte.
Ist auch heute noch ein komisches Gefühl wenn ich denke, dass er drei Monate später gestorben ist. Das hat mich auch ganz schön umgehauen damals.

Wo ich irgendwie auch froh bin, bei der 78er Tour, da lese ich gerade, dass sie in Dortmund in der Westfalenhalle gespielt haben und in München zwei Konzerte im Schwabinger Bräu. Was ja im Vergleich ziemlich klein war und so ein richtiges Wirtshaus-Ambiente hatte.
Da bin ich heute auch froh, dass es dort stattgefunden hat. Denn so ne Stimmung wie dort war, so schweißtreibend, hätte es in der Olympiahalle nie werden können.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102