Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
kunkeEs gibt hier leider keine 6 Sterne, sonst gäbe es die von mir für jedes Bon Scott Album! In meinem Wohnzimmer über meinem PC hängt übrigens das Plattencover von „Living in the Hell“, aufgenommen in Towson, Maryland auf seiner letzten Tour durch die Welt!!!
Ja, „Living in the Hell“ ist ein sehr geiles Bootleg-Album. Und AC/DC Bootlegs gibts immerhin wie Sand am Meer. Ich hatte eine Zeit lang ein schönes Bon-Bild an der Wand, dass dem Cover des „Bon Scott we love you“ Bootlegs entstammt. Hängt jetzt aber im „Immerhin“ seit meinem letztem AC/DC Abend.
Kannst du mir vllt. eine einigermaßen plausible Erklärung geben, warum ich die meisten Songs von Brian J. einfach nicht mag, obwohl ich ihn schon 3x live bewundert hab?
Das kann ich dir natürlich nicht erklären. Allerdings mag ich viele Brian-Songs.