Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973551  | PERMALINK

kunke

Whole Lotta PeteRichtig, ich kann mit Sternvergabe nichts anfangen. Wenn du es ungefähr wissen willst: Meine Vorliebe bei AC/DC liegt bei den Bon Scott Alben. Die Reihenfolge ist in etwa:

1. POWERAGE (ganz klar)
2. HIGHWAY TO HELL
3. LET THERE BE ROCK
4. HIGH VOLTAGE
5. BACK IN BLACK
usw.

Ich halte das aber jetzt nicht so für interessant, weil´s halt eine sehr persönliche Einschätzung ist. Rein subjektiv (wer ist das schon?) müsste Back in Black höher stehen, aber ich mochte High Voltage z.B. immer total, weil´s eine meiner ersten Platten war. Sternverteilung wäre sinnlos, ich würde allen Bon Scott Platten inklusive „If you want blood“ sofort 5 Sterne geben.

Es gibt hier leider keine 6 Sterne, sonst gäbe es die von mir für jedes Bon Scott Album! In meinem Wohnzimmer über meinem PC hängt übrigens das Plattencover von „Living in the Hell“, aufgenommen in Towson, Maryland auf seiner letzten Tour durch die Welt!!!
Das Meiste, was du über AC/DC berichtet hast, wußte ich schon zum Großteil, aber immer wieder schön zu lesen, daß es noch mehr so Verrückte gibt!!!
Das mit dem Accept Song „I´m a Rebell“ wußte ich übrigens noch nicht! Thx dafür!
@n Whole lotta Pete:
Kannst du mir vllt. eine einigermaßen plausible Erklärung geben, warum ich die meisten Songs von Brian J. einfach nicht mag, obwohl ich ihn schon 3x live bewundert hab?

--

Rock'n'Roll never dies