Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973535  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Da es sich hier um eine spezielle Neuveröffentlichung handelt, stelle ich es mal in meinen AC/DC-Special Thread:

BACK IN BLACK brandneu als „Dual Disc“ Version
Das Album erscheint nun in dieser speziellen Ausgabe, genauer gesagt angeblich in den Geschäften ab dem 08.02.05. Die Disc hat tatsächlich zwei Seiten. Auf der ersten findet sich die normale CD-Version. Auf Seite 2 ist eine DVD-Version mit dem kompletten Album in „Enhanced LPCM Stereo“ sowie dem Film „The Story of Back in Black“. Dieser bietet Interviews mit der Band, Archivmaterial und Studio-Performances von „Hells Bells“, „You shook me all night long“, „Rock and Roll ain´t noise pollution“, „Shoot to thrill“ und mehr. SonyMusicStore.com bietet momentan eine Pre-Order-Funktion an, bei der der Preis mit $13,98 angegeben wird. Ich hab allerdings keine Ahnung, wieviel man bei uns hinblättern werden muss.

Kurz zur Kompatibilität: Laut der Quelle lässt sich das Teil sowohl auf CD- als auch DVD-Playern genauso wie mit Autoanlagen, PCs und sonstigem problemlos abspielen. Da sind wir mal gespannt. Für 14 oder 15,- € würd ich mir dieses Schmankerl sofort zulegen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]