Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973489  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by Mongolom@7 Sep 2004, 06:23
Das geht ja gar nicht… darf es zur Reanimation etwas, nun ja, leicht kurioses sein? Hab ich grad in einem anderen Musikforum gefunden und gleich gedacht: „Das ist was für den RS-Pete!“ Wenn ich den Kollegen aus dem anderen Board zitieren darf: It's fine until the singing begins…but after that….. I dare you to keep a straight face!

Mir ist das schon mal nicht gelungen :lol:

Okay, das ist Mist. Es handelt sich um die Death Metal Combo „Six feet under“ rund um den ehemaligen Sänger von Cannibal Corpse. Eigentlich, und das ist der Witz, hab ich diese Band mal gemocht, so bis 1997 rum. Schöner, knackig, knarziger Rumpel-Death. Nur leider haben die irgendwann mal „TNT“ ebenfalls von AC/DC gecovert und das war wohl recht erfolgreich. Jetzt sind sie auf die saublöde Idee gekommen, das Ganze mit EINER GANZEN PLATTE voller AC/DC-Coverversionen auszuschlachten. Und das finde ich mehr als beknackt, es bedient allerhöchstens den Humor von 16jährigen Wannabe-Metalfans mit fusseligen Ansatzschnurrbärten, die von Musik keinen Schimmer haben. Der Witz, einen Klassiker mit Growl-Vocals zu zerschreddern, ist jedenfalls schon seit Jahren ermattet.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]