Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Originally posted by Skraggy@25 Aug 2004, 00:46
Na ja, der Mann hat den Kredit, den er bei mir durch seine Arbeit mit AC/DC und Def Leppard aufgebaut hat, durch seine Werke mit Bryan Adams und seiner Angetrauten aber mehr als verspielt. Gerade die Alben von Twain sind – trotz manch gutem Popsong – an Seichtigkeit kaum noch zu überbieten.
Das war auch eher eine Gag-Meldung. Ehrlich gesagt finde ich es reichlich bescheuert, durch das Tragen solcher T-shirts irgendwelche Coolness-Punkte ergattern zu wollen. Na ja, ihr Mann hat „Highway to Hell“ produziert, ok. Aber wenn ich so Flachzangen wie Geri Halliwell oder wie diese Spice-Girl-Tussi heißt mit AC/DC Shirt sehe (stand mal irgendwo) oder Viva Moderatoren mit Iron Maiden Shirts, krieg ich das kalte Grausen. Ist halt mehr als nur ein Modegag…in jüngster Zeit scheinen Motörhead-Shirts ja in dieser Hinsicht schwer im Kommen zu sein.