Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973447  | PERMALINK

skraggy

Originally posted by René@20 Aug 2004, 15:13
…wirklich?? Das kann doch nicht ernst gemeint sein? :blink:
Erklärungsbedarf!

Die Flick ist zwar nicht grottenschlecht, jedoch liegt sie abgeschlagen hinter For Those..!

Hmmm…“For Those…“ beinhaltet mit dem Titelsong und „Spellbound“ für mein Empfinden zwei absolute Übersongs, die sicherlich besser sind als das Material von „Flick…“. Unter den restlichen Songs befindet sich natürlich auch noch gutklassiges aber leider auch sehr mäßiges Material. Qualitativ empfinde ich „For Those…“ nicht mehr als homogen, wesewegen ich beim Hören inzwischen verstärkt skippe. „Flick…“ fristete bei mir recht lange ein absolutes Schattendasein. In den letzten Wochen fand die Scheibe aber wieder verstärkt den Weg in meine Anlage, wobei mir auffiel, dass das Songmaterial zwar die absoluten Hits vermissen läßt, sich dabei jedoch auf einem durchgängig guten Niveau bewegt. Momentan läuft „Flick…“ bei mir durch, ohne dass ich anfange, mich zu langweilen. Aus diesem Grund hat das Album akutell „For Those…“ hinter sich gelassen. Wie schon gesagt, mal schauen, wie es damit in einigen Wochen aussieht.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags