Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973439  | PERMALINK

skraggy

Originally posted by O`Malley@16 Aug 2004, 22:27
Aber ich sag auch gleich dabei: Nicht alles mit Bon hat meine Prostata mit Konfetti schiessen lassen. :)

So 'ne Beschreibung habe ich dafür auch noch nicht gelesen. :huh: :lol:

Allgemein:
Es liegt mir fern, irgendwelche Diskussionen über Sinn und Unsinn einzelner Sterneverteilungen anzuzetteln. Wäre auch absolut unproduktiv. Jeder hat seine Gründe für die Bewertung von Scheiben. Trotzdem finde ich es einfach spannend zu lesen, wie Leute auf ihre Bewertung kommen.
Bei mir kommt „Highway To Hell“ eine andere Bedeutung zu. Für mich stellt das Album einen Bruch in AC/DCs Diskographie dar. Im Vergleich zu ihren mitreißenden und ungestümen Vorgängern klingt die Platte für mich ungleich gezügelter und kontrollierter und bildet damit den Grundstein für das, was mit „Back In Black“ ganz hervorragend perfektioniert wurde.
Nun gut, ich bin mal gespannt, wie Pete die späteren Alben mit Brian Johnson einschätzt. Bei mir kommt da seit ein, zwei Wochen richtig Leben in die Bude. Auf einmal gefällt mir „Flick Of The Switch“ zunehmend besser und schickt sich an, „For Those About To Rock“ hinter sich zu lassen. Mal schauen, ob dies von Dauer ist.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags