Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973421  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by Ford Prefect@14 Aug 2004, 03:40
Woher weißt du denn das alles, Pete? Du musst ja Unmengen an Büchern und Internetseiten über AC/DC verschlungen haben, um ein solches Wissen zu erlangen. Und ich glaube nicht, dass das über Nacht geht, sondern ein steter Lernprozess gewesen sein muss, der sich über viele Jahre gezogen hat. Dazu muss man wohl schon knallharter Die Hard-Fan der Band sein, denn mal so nebenbei behält man sich eine solche Fülle an Informationen sicher nicht. Ist ja schon ne halbe Dissertation…

Na ja, danke für die Lorbeeren. Fan seit Ewigkeiten…da kommt schon was zusammen. AC/DC haben auch mit ihrem Release-Wirrwarr dafür gesorgt, dass ich mit mit Musikbüchern und Musikgeschichte allgemein richtig auseinander gesetzt habe. Richtig ist, dass ich viel über AC/DC gelesen habe, alle Platten + ein paar Bootlegs hab und diese Band einfach liebe. Ansonsten muss ich sagen, dass die allermeisten Bücher und fast alle Internetseiten zum Thema sehr viel halbgares oder schlicht falsches verbreiten. Die reinen Fakten wie genaue Daten usw. hab ich natürlich nachgeschlagen. Ich bin übrigens kein Sammler oder Fanatiker, ich geb kein Heidengeld für alle möglichen Singles aus und ich find eine ganze Reihe von AC/DC Sachen auch schlecht. Allerdings war mein Spitzname vor „Whole Lotta Pete“ auch mal ein paar Jahre „Bon“ :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]