Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973377  | PERMALINK

paul-ii

Originally posted by Whole Lotta Pete@3 May 2004, 23:25
—  Der Songwriter/Folksinger Mark Kozelek covert in sehr eigenartiger, stiller, spärlicher Art und Weise alte AC/DC Songs. Sein Debütalbum heißt ebenfalls „If you want blood“. Für RollingStone Publikum sicherlich interessant, von der Kritik hochgelobt. Seine zweite CD im gleichen Fahrwasser heißt „What´s next to the moon“ (siehe Powerage-Album).

Ich hab mir „Whats next to the moon“ gekauft und war bös enttäuscht hab die scheibe weiterverschenkt an ne freundin der hats gefallen. Jedenfalls hat der irgendwie jedes stück blues rausgepickt und zur schnulze umgebaut ganz schlimme musik :( ja nicht kaufen. Manchmal sind ja Akkustik Versionen von gewissen Songs ganz brauchbar. Aber das ich das bei AC/DC dachte, dafür wurde ich gleich zurecht bestraft.

--

"Und so gingen wir die Runde und zu jeder weitren Stunde mussten wir nur ein paar Schritte gehn um den nächsten bunten Hund zu sehn !"