Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) › Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)
Jo, danke tokei. Bringt in etwa das wieder, was die andere Quelle angerissen hatte. Was die Veröffentlichung angeht: Die Young-Brüder sind dafür bekannt, ein strammes Regiment zu führen, was Band-Politik angeht. Daher wird sich jeder hüten, ohne Freigabe durch AC/DC selbst diesen Song rauszubringen. Trotzdem finde ich das mit den verschollenen Songs alles seltsam. AC/DC haben eine deart riesige Fanbase, dass weitere aufschlussreiche Rariätenzusammenstellungen garantiert reißenden Absatz finden würden. Bleibt also abzuwarten, wann es eine solche Collection geben wird. Ich fand es damals bei der „Bonfire“ Box höchst überraschend, dass nur ein geringer Teil der Australia-Songs mit drauf kamen. Mittlerweile hab ich mir aus diversen Quellen bereits eigene Rare-Songs-Compilations gebrannt. Nein, keine lausigen MP3s…hauptsächlich getauschte und geliehene Vinyls und deren B-Seiten ;)
(dazu muss man noch anmerken, dass es auch aus der Brian-Johnson-Phase verschollene Songs gibt, z.B. B-Sides – vielleicht später dazu mehr hier)