Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973327  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Originally posted by latho@30 Mar 2004, 06:08
ACDC war die erste Gruppe, die ich hörte, bei der meine Mutter mit angewidertem Gesicht zu mir sagte, dass würde ihr aber gar nicht gefallen. So etwas hält man sein Leben lang hoch. :D

Bin auch direkt von Abba/BeeGees/BoneyM zu AC/DC gekommen. High Voltage war meine erste selbstgekaufte LP! Ich habe bis heute eine Schwäche für die Scott-Phase und Back in Black.

Die Arbeit hat sich gelohnt, Pete – toll!

--

?