Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973323  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Das hör ich gern, danke :) So langsam war es mir doch etwas unheimlich, dass hier kaum Reaktionen kommen. Die ganze Recherche nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch, daher hab ich schon überlegt, ob sich das hier überhaupt lohnt…

Es is halt so, mit AC/DC hat bei mir alles angefangen, und gerade die vertrackte Situation mit den fehlenden Songs brachte mich auf die Spur der richtigen Plattenbegeisterung. Übrigens ist es verwunderlich, dass die gesammelten Infos auf den Punkt fast in keiner Publikation RICHTIG dargestellt werden. Ich hatte heute erst wieder ein AC/DC-Buch in der Hand, das unglaublich viele Details der Diskographie verschweigt. Glücklicherweise ist zu meinem Geburtstag noch ein australisches Buch über Bon Scott & Co eingetrudelt, dass ein paar letzte Lücken geschlossen hat.

Let there be rock!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]