Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1973307  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Mann Pete, Du bringst mich noch dazu auf dem Dachboden meine AC/DC Cassetten suchen zu gehen B) . Oder sogar zu meinen Eltern <_< zu fahren, und die slow-moving-Altbestände zu sichten. Sehr interessant! Damals wurde schon eine seltsame VÖ-Politik getrieben. Hängt wohl damit zusammen, das die Jungs in Australien schon längst Stars waren, als sie in Europa bekannt wurden. Dann wurde wohl viel verschlimmbessert. Der Ø-Alkohol-Pegel der Band hat die Sache bestimmt nicht günstig beeinflusst. Ist das das Cover der ausser-australischen Version von Let there be Rock? [img]http://image.allmusic.com/00/amg/cov200/drf800/f868/f86889arnrp.jpg Wo wir gerade dabei sind (ich hoffe ich greife Dir nicht vor, Pete) die Internationale & Australische Version von 'High Voltage' [img]http://image.allmusic.com/00/amg/cov200/drf700/f729/f72979yhodf.jpg[img]http://image.allmusic.com/00/amg/cov200/drf700/f726/f72607x9hct.jpg Die australischen sind irgendwie besser..

--

?