Re: Die Besten von Genesis

#1966809  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Wer gerne Genesis hört, der mag meistens auch Phil Collins, sonst würde er kaum Genesis mögen. Wobei meine Lieblingsalben von Genesis aus der Peter Gabriel Zeit stammen. Ich finde aber, dass sich Genesis mit Phil Collins als Sänger besser behauptet hatte als ich je vermutet hätte. Und das Phil Collins Konzert in Paris ist stark. Die von Bigwombat erwähnte DVD stammt ja auch von mir. :D

@beatlebum: dazu gehört eigentlich kein Mut sondern nur etwas Selbstbewußtsein. Ich denke, wer seine Meinung konsequent vertritt, wird auch akzeptiert. Würde mir Heino gefallen, würde ich hier dazu stehen und ihn gegen alle Welt verteidigen. Da muß man dann einfach durch. ;) :lol:

--

Keep on Rocking!