Re: Die Besten von Genesis

#1966785  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Originally posted by dr.music@20 Mar 2004, 19:58

Du kennst mich (a bisserl), Mitchy! :) Stimmt!

Hast ja auch ein paar sehr schöne dabei… (komme gerade von einem 2-tägigen Seminar über Konfliktmanagement). :lol:

Ach nee… bei Genesis gehe ich allen Konflikten aus dem Weg ;)

zur Zeiten von Peter Gabriel war es mit die Spitzenband der 70ziger.

Apropo Seminare… Konfliktbewältigung… darüber habe ich mal eine Studienarbeit geschrieben (25 Seiten) mit 1 benotet worden… wenn ich die jetzt lese, dann muß ich ehrlicherweise sagen, daß sich innerhalb von 2 Jehrzehnten unsere Gesellschaft total geändert hat und somit die Ansatzpunkte sich ebenfalls total verschoben haben.

Deshalb kommt bei mir dieser Smiley auch kaum zum Einsatz —> :hau , obwohl er in die heutige Zeit passen würde.

Musik ist konfliktfrei, da stets immer ein Grundwerk der Beurteilung zur Verfügung steht… zur Zeit folgendes: Grundlagenthesen zur konfliktfreien Musikbetrachtung

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de