Re: Die Besten von Genesis

#1966779  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by dr.music@21 Mar 2004, 16:43
@

Nur schade, dass Du doch hinter vielen ein Fragezeichen machen musst, wo Du sie doch recht magst… :)

Liegt sicher daran, dass ich die alten Scheiben ewig nicht mehr gehört habe und die Titel deshalb nicht kenne. Ausserdem besitze ich die alten Sachen nicht auf CD, sondern nur die Live-Werke, die ich auch heute noch immer wieder gerne höre.

Ach so, dass erste 4-CD-Boxset hab ich auch, aber ich höre es sehr selten. Wobei das Booklet erstklassig ist. Phil C. sah damals aus, wie grad aus dem Wald entsprungen :lol:

Im Gegensatz zu Jan, finde ich die Zeit vor mama am spannendsten… :rolleyes: Naja, er hat halt keine Ahnung :D

Die von Euch erwähnten Videos find ich auch klasse und würde sie heute noch gerne gucken. Die Lieder nackt hingegen tu ich mir nicht an. ;)

--