Re: Der Umgang im RS-Forum

#1965963  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Der Sinn einer solchen Zusatzfunktion ist, die Mods werden entlastet von der täglichen Aufräumarbeit und der Pflege bestimmter Statistik Threads. Solche Sachen kann auch jemand machen, der keine Mod Funktion hat. Er muss dazu allerdings in die Lage versetzt werden, Beiträge zu verschieben, zu löschen oder zu editieren.

PS: Siehe auch Herrn Rossis Beitrag. Es wurden bislang noch nie Mod-Rechte nur zum Zwecke des Aufräumens vergeben. Doch wer Mod ist, es nun aber nicht mehr sein will, behält die Rechte trotzdem zunächst mal.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!