Re: Der Umgang im RS-Forum

#1965949  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Nur zur Information bevor sich jemand wundert: Ich habe den Moderatoren angeboten weiterhin offensichtliche Aufräumarbeiten, Hinzufügen von Umfragen zu Neuen-Alben-Threads oder Löschen von Spambots zu übernehmen. Das ist dann so eine „Threadster“-Funktion, die wir schon mal etablieren wollten, es aber nie gemacht haben. Das heißt, es kann sein, dass ich mal Posts in einen anderen Thread verschiebe, wenn’s off-topic wird oder ähnliche Aufräumarbeiten. Ich werde jedoch keine Posts von Usern (es sei denn sie sind offensichtliche Spambots oder Spamuser) löschen oder editieren und mich auch an keinen Diskussionen über disziplinarische Eingriffe beteiligen. Support your local mods!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue