Re: Der Umgang im RS-Forum

#1965521  | PERMALINK

soulster

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,955

nun, ich hoffe Du hast es jetzt verstanden.

verstanden schon. einverstanden bin ich nicht.

Weil hinter jedem Rechner immer noch ein Mensch sitzt, Soulster..

das war der satz, den ich in meinem vorigen post als 'jaja, ich weiß schon, hinter jedem rechner…' wieder gelöscht habe, weil er mir dann zu lang geworden wäre. und weil dieser satz eigentlich nichts sagt. mein verständnis von anregender kommunikation ist eben ein anderes als das anderer hier. vielleicht weicht das von einem vermeintlichen konsens ab, kann ich dann auch nicht ändern.

egal, keine zeit, stöckchen. fazit: ich finde diese allgemeinen 'wir sollten uns besser benehmen'-threads überflüssig bis nervig. konkret auseinandersetzen ist besser.

und off.

--

but I did not.