Re: Der Umgang im RS-Forum

#1965377  | PERMALINK

soulster

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,955

Originally posted by Aquarius@18 Mar 2004, 15:10
Ja… aber im Gegensatz zu „früher“ empfinde ich das Klima in diesem Forum in der letzten Zeit oft als sehr unerfreulich. Mehr Empfindlichkeiten und Hineininterpretieren, weniger „laisser-faire“ und Gelassenheit. Auch von „langjährigen“ Forumsteilnehmern, bei denen ich das teilweise bisher so nicht kannte.

ab einem gewissen ausmaß an ignoranz, penetranz und denkfaulheit ist es mit meiner toleranz und laisser-faire vorbei. dann habe ich die wahl: reagieren oder 'weggehen'. bislang habe ich mich für die erste variante entschieden, wenn mir die unsympathischen momente hier zu häufig werden, wähle ich die zweite.

das hat im übrigen nichts mit hineininterpretieren zu tun, sondern mit schreiben, lesen, verstehen.

--

but I did not.