Re: Alice Cooper

#1956797  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

SkydogIch kann sie nur wärmstens empfehlen …

Welcome 2 My Nightmare

Ah, Danke! Das entspricht in etwa dem, was ich bisher so darüber gehört habe.
Ihr habt mich überzeugt, werde mir das Album demnächst holen.:-)

Holger SchmidtLieber Franz, Deine Bewertungen würde ich übernehmen, bis auf eine Ausnahme; siehe Bild (die LP mit einem unzensiertem Cover habe ich mir viiel Geld kosten lassen …)

… doch, ein klarer *****, oder ?

Ja, eigentlich schon, wollte halt auch mal etwas strenger sein…
Ist schon ein phantastisches Album.

Und um das Original-Cover beneide ich dich. Das hat damals eingeschlagen wie eine Bombe. Und selbst zensiert ist das Cover eine Großtat. Ich war völlig fasziniert damals. Muss mich mal auf die Suche begeben, vielleicht finde ich auch mal irgendwo ein bezahlbares Exemplar.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100