Re: Die besten Avatare

#1913143  | PERMALINK

mick67

Kaum sagt taucht das Kürzel SPD auf, steht auch schon unser strammer Parteisoldat bereit zum Gefecht.

lathoTypisch für Konservative, dass sie Schmidt aus den falschen Gründen mögen. Nicht dass er hart geblieben ist, sondern sich dabei auch noch Gedanken gemacht hat, das fand ich in der Situation gut. Ansonsten stimmt es natürlich nicht, dass Schmidt in der SPD angefeindet wurde – höchstens von Teilen. Und da zeige man mir den Politiker im Spitzenamt, der keine innerparteilichen Feinde gehabt hat.

Konservativ? Ich? Mit wem sprichst Du? Von Schmidts Befindlichkeiten war auch gar nicht die Rede, es ging um die Ergebnisse, die er mit seinem Tun erzielte. Und natürlich wurde Schmidt angefeindet. Was war denn 1982? Von seiner Art passte er nie in die SPD. Mich wundert nicht, daß immer noch von Brandt geschwärmt wird, der hat halt so schön gemenschelt. :-)

lathoAnsonsten würde ich bei dem „Schmidt gut“-Gerede fast vorschlagen Sterne zu verteilen. Da muss man sich dann gar keine Gedanken mehr um Fakten machen.

Solch Klugscheißersprüche liebe ich. Wenn wir hier alle so dämlich sind, lass uns doch mal an Deiner Weisheit teilhaben.

--