Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
lathoTypisch für Konservative, dass sie Schmidt aus den falschen Gründen mögen. Nicht dass er hart geblieben ist, sondern sich dabei auch noch Gedanken gemacht hat, das fand ich in der Situation gut. Ansonsten stimmt es natürlich nicht, dass Schmidt in der SPD angefeindet wurde – höchstens von Teilen. Und da zeige man mir den Politiker im Spitzenamt, der keine innerparteilichen Feinde gehabt hat.
Schmidt und die SPD hatten sich definitiv entfremdet, u.a. wegen dem NATO-Doppelbeschluss, aber auch in Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik. Die FDP-Minister traten zwar aus der Regierung aus, reagierten damit allerdings auf zunehmenden innerparteilichen Druck aus der SPD, die eine Fortführungen des bisherigen Kurses als nicht mehr tragbar erschienen ließ.
Zum Aufbau einer Armee braucht man nun mal Offiziere und die waren eben nun einmal vorbelastet. Einfach drauf zu verzichten geht aber auch nicht – ein echtes Dilemma.
@WHP: Hehehe, ich verstehe. Schön, dass Du auch noch etwas gesagt hast. Aber jetzt gehe ich schlafen!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.