Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
FaspotunCM mal wieder mit einem gelungenen Avatar. Und OldBoy’s aktueller ist natürlich sehr komisch.
Danke. Das ich das noch erleben darf, du magst eines der Nachfolger des trotzigen Mädchen Avatar. Hach.
(Faspotun, nenn‘ mich bitte bitte niemals wieder CM. Nenn‘ mich choco, chocolate, milk, milky. Vielen lieben Dank im Voraus).
OldBoyDrei Arbeitsschritte:
1. Überleg dir ein Tier. Und zwar eines, dass ziemlich oft ziemlich dämliche Dinge tut. (Katze, Affe, Esel Katze, Hund, Eskimo)
2. Gib das bei google ein. Wahlweise adjektive wie „weird“, „funny“, „trapped“ dazugeben.
3. Such drei Minuten
Voilá)
Danke sehr.
Weißt du welches der unruhigen Tiere mir am besten gefallen hat? Es war die völlig besoffene Katze. Knapp danach kam der Hund (wie ist der eigentlich zwischen diese Bäume geraten), dann der Affe mit der Waffe und zu allerletzt der Esel (mit eindeutigen Gleichgewichtsproblemen). Jedes Motiv war allerdings zu seiner Zeit, eines der besten Avatare… ever!
--