Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
klexx@Herrn Rossi: Schaue viel zu selten TV, zumindest deinen Ava hätt ich ja dann erkennen können. Sollten ein paar der genannten Sendungen noch laufen, schau ich vielleicht mal rein.
Ich schau auch kaum noch Fernsehen. Auf MTV (haben wir hier nicht im Kabelnetz) ist sie wohl noch gelegentlich in der Sendung von Christian Ulmen zu sehen, die „Sternenfänger“ liefen im Ersten. Das andere sind Kinofilme, wobei ich „FC Venus“ auch noch nicht gesehen habe. (Himmel, Nora wird mich zwingen, mir eine Fussball-Komödie anzuschauen.:party: )
„Kebab Connection“ ist das bislang Beste, was ich von Nora gesehen hab.
Demnächst läuft übrigens – echt wahr! – eine deutsche Science Fiction-Serie mit Nora in der Hauptrolle, außerdem hat sie in Kanada in einem Historienschinken über Intrigen im Vatikan des 15. Jhs. die Konkubine eines Kardinals gespielt, kommt vielleicht auch mal zu uns ins Fernsehen, klingt doch vielversprechend. So viel an Neuigkeiten für die feine kleine Nora-Fangemeinde im Forum.:-)
--