Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
da gibt’s gar einen thread zu!!??!!
( 0 I/I /\Ich, dieser Bauer und Faspotun!!
danke für die blumen! (und ich dachte schon, du wolltest mir im portishead-sterne-thread ans bein pinkeln…) dein avatar ist auch ganz nett, erinnert mich aber an das blair witch project und macht mir daher fast schon angst… mei, bin ich ein schisshase!
„Ice Bat lives in an ice cave inside an icebox. Everything he touches turns to ice… but he warms your heart! Ice Bat is lookin‘ to chill with you. He wants to sit next to your computer (which is also frozen) and hang out. Ice Bat wants to go with you on your adventures. Why? He thinks you are cool! Ice Bat has extra pointy ears so he can hear the ice cream truck coming from miles away, which is funny because your round ears can hear the boss coming—so close your browser, turn off your computer (also frozen), grab Ice Bat, and chill out“
meine generelle meinung zu avataren: ich will ja niemandem zu nahe treten, aber persönlich finde ich es etwas befremdend, wenn real existierende und personen (insb. berühmtheiten) als avatare verwendet werden. ein avatar ist ja schon sowas wie eine virtuelle identität, das eigene gesicht im cyberspace gewissermassen. ist das denn nicht schon fast identitätsdiebstahl…? (das gleiche übrigens auch betr. von künstlern entliehenen namen.) aber jedem das seine.
schönes wochenende allerseits!
--