Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
observerOch Franz, du bist doch nicht etwa so naiv und meinst, dass jeder Neue hier auch neu ist. Das Gros der Neuanmeldungen sind Zweit-, Dritt- und Viertnicks. Hinter den Sinn desselben bin ich bisher noch nicht gekommen. Da werden dann seltsame Rollenspiele gemacht (Sido etc), die motiviert sein mögen oder nicht, aber den Sinn des Forums untergraben.
damn! hier geht es ja zu wie im disskrieg zwischen eko und dem rest deutschlands. :lol:
also ok dann will ich mich mal dazu äussern. und zwar einmal und dann nie wieder. was die anderen hier im forum machen, kann ich nicht beurteilen aber da du mich namentlich erwähnt hast, will ich da jetzt mal stellung zu nehmen und für mich sprechen. und da weiss ich das zumindest ich tatsächlich ein neuling hier bin.
kann auch sein das dieses papst-superman-bild ein bisschen daneben war, wenn der mann gerade im sterben liegt aber ich habe es ja auch nachher wieder weggemacht.
ich weiss nicht wieso du mir unterstellst ich wäre das fantasieprodukt eines mitglieds das hier schon länger dabei ist. wer auch immer das sein soll. aber das ist ja nichts neues, denn an anderer stelle wurde schon geschrieben ich sei voidoid. das ist schwachsinn.
das was ich bisher von voidoid gelesen habe, ist der in ordnung. wie auch einige andere hier. aber es gibt auch eine menge hater wenn man so will.
denn wenn ihr mal genau die threads lesen würdet könntet ihr sehen, das voidoid und ich schon mehr mals gleichzeitig online waren. ihr meint doch nicht allen ernstes das eure forum so wichtig ist und interessant, das man sich deswegen gleich zwei pcs kauft um sich simultan einzuloggen? :confused:
also wieso unterstellst du mir was mit „seltsamen rollenspielen“? das verstehe ich nicht. ihr seit hier ein öffentliches forum, da kann jeder teilnehmen der möchte. ich zum beispiel habe euch über google entdeckt und das ist schon die ganze geschichte. keine verschwörungstheorie die da hinter steckt und auch keine mehrfachanmeldung.
und das kannst du mir jetzt glauben oder du lässt es. aber ich habe es wenigstens geradegestellt. wenn einer was schlechtes über dich sagt, dann lässt man das ja auch nicht stehen.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]