Re: Die besten Avatare

#1903081  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Da es sich um ein öffentliches Forum handelt, das nun auch ziemlich wenig rigide geführt wird (was z.B. Rausschmisse, Vergabe von Nicks nur gegen Postadresse usw. angeht), müssen die Mitglieder mit diesen Leuten leben. Wohl oder übel. Ich spreche natürlich von den Schwachköpfen, die erstens nichts besseres zu tun haben, als den anderen mit 3-4 verschiedenen Nicks auf den Wecker zu gehen. Und von denen, die sich allerlei anderen Unfug einfallen lassen, vom Provozierspielchen bis zum Seelenstriptease – Hauptsache es hat nichts mit Musik zu tun und stiftet Unfrieden.

Da dies also so ist und vermutlich auch bleiben wird, genauso wie andere kleinere Störfaktoren (neue Mitglieder ohne Benehmen, diverse Rechtschreibschwächen und nicht zuletzt natürlich auch schlechter Musikgeschmack :rolleyes: ), muss es eben geduldet werden.

Ich werd wohl nie müde mit meiner eindeutigen Empfehlung zum Ignorieren. Und meine damit nicht die I-Liste, die es hier als Funktion gibt. Nein, ganz einfach: Wenn mal wieder jemand seinen stumpfen Senf hier abgibt, schreibt einfach nichts dazu. Diese Leute leben nur von der Aufmerksamkeit. Und besonders vom Streitgespräch. Für alle anderen, gröberen Verstösse wäre mir persönlich sofortige Löschung durch den Hausmeister recht (des Beitrags, nicht des Mitglieds).

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]