Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare › Re: Die besten Avatare
pink-niceDu bist ja´n Optimist :)
Ich bin kein Optimist. Ich sag das, was Sache ist.
Und ich stehe weder auf Seiten von Gerrit, noch weniger auf Seiten irgendwelcher (da meine ich nur bestimmte) wildgewordener Moderatoren.
und auch nicht auf Seiten, von Leuten, die immer nur hier quängeln.
Bis jezt hat hier immer alles gepasst, ohne Gerrit würds das alles hier nicht geben, Kritik darf man üben, ich hab mit ‚Gerrit auch schon mal ne Meinungsverschiedenheit gehabt, aber das war alles in nem Maße, was zu vertreten war.
Heute, will jeder jeden Tag sofort sein Avatar, noch größer am besten, oder,
abedr, jeder der neu kommt, der wird sofort nieder gemacht…Danke Anne, wir wissen, dass du intelektuell bisst, musst es aber nicht unbeding jedem wissen lassen, von der Seite schießen, selbst nicht mehr schreiben, nur noch Bosheiten und Seitenhiebe von wegen Dummheit der anderen…
Nö, nicht gut.
Was ich grad geschrieben habe, vielleicht auch ein Grund, warum, Neue hier, so sind.
Wenn sie nicht ins Konzept, vor allem nicht ins Konzept, manchner Moderatoren, passen, dann wird man nieder gemacht.
Das ist ne Art, die mag ich nicht.
Und wenn, wegen so einer Scheiße, dass ne Moderatorin hier die Leute als Arschlöcher bezeichnen darf, selbst ausser Bosheiten nicht mehr viel schreibt hier im Forum, dass dann Leute wie Jan Dark, nicht mehr wollen.
Das ist traurig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102