Re: Die Orgel im Jazz

#1883537  | PERMALINK

ferry

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 2,379

gypsy tail windRelativ, ja …. er packt mich einfach selten richtig, selbst auf den paar Alben, die ich richtig gerne mag, ist er für mich meist das schwächste Glied. Er ist ein guter Musiker, gewiss, aber kein überragender. Und er ist eine üble Type. (Bitte bei Bedarf die Suchfunktion bemühen, bin komplett offline und am Smartphone halte ich es nie lange aus.)

Wo soll ich denn mal suchen ? Hier im Thread findet sich dazu nichts, und mit der Einzelbeitragssuche ist es ja etwas schwierig geworden.

„Face to Face“ habe ich am Wochenende nochmal angehört. Das Problem liegt für mich ganz klar bei Fred Jackson, ich mag seinen Sound nicht so sehr. Sehr Schade, denn was die anderen drei spielen ist wirklich klasse.

[Orgeljazz Top 10 habe ich auch schon mal bereitgelegt, wer legt denn jetzt mal los ? ]

--

life is a dream[/SIZE]